Geburtstagsfeier und Abschlusstag der Glücksreise

Dienstag, 17.02.2015

Der Tag beginnt einmal mehr mit blauem Himmel, Sonnenschein und wunderbaren Farben in der Umgebung. Zu meinem heutigen Geburtstag habe ich meine ganze Reisegruppe zum Brunch eingeladen. Die Menükarte bot für jeden Geschmack das Optimale.  

Vom Frühstückstisch aus blickten wir direkt in einen Palmengarten. Mmhhh....

An diesem lieblichen Ort wurden auf Details geachtet, wie z.Bsp. diese beiden Hula-Girls als Schrankgriff.

Ein tiefer Herzensdank an meine 17 Glücksreiseteilnehmerinnen und -teilnehmer, die mich heute mehrfach überrascht und beschenkt haben. Eure Worte und Geschenke bleiben für immer in meiner Erinnerung resp. werden mit grosser Freude während meiner Leidenschaft, dem Hulatanz, getragen. Ihr alle seid in meinem Herzen.

Zur Abschlussrunde unserer Reise ging es dann ab an den Strand. Nochmals genossen wir ein paar Stunden Sonne, Sand und Meer. Diesmal am Palauea Beach. 

 

Wir alle haben voneinander gelernt während der letzten 3 gemeinsamen Wochen. Dafür bedankten wir uns gegenseitig mit einem hawaiianischen Gruss.

Für dieses wunderbare Dankesgeschenk an mich von meiner Ohana fehlen mir die Worte.

Mit einem letzten Sonnenuntergang auf Maui und einem Gruss der tanzenden Wale schlossen wir unsere Reise auf Hawaii ab.

Mahalo an die göttliche Führung, für den Schutz und die Begleitung der Engel während dieser wunderbaren Zeit auf den hawaiianischen Inseln Big Island, Molokai und Maui.

A HUI HOU - BIS BALD - ICH KOMME WIEDER!!!

Morgen geht es via San Francisco zurück in die schöne Schweiz. Auch zu Hause leben wir den Aloha-Spirit weiter, denn er findet in unseren Herzen statt überall auf der Welt.