Abschied von Molokai / Reise nach Maui

Donnerstag, 12.02.2015

Ein letzter Blick aus unserer Unterkunft in Molokai in Richtung Meer. Die Sonne geht auf und wir richten uns ganz langsam für die Reise nach Maui. Da wir erst um 13.20 Uhr fliegen haben wir noch Zeit eine sehr spannende Führung auf Purdy's Macadamia Nut Farm zu erleben.

Wir durften selber Hand anlegen und danach selbstverständlich die Köstlichkeiten auch probieren.

Und dann ein letzter Kaffee im Coffee House (Starbucks auf Molokai) und wie so oft auf Hawaii 2 Musiker, welche einfach aus Freude an der Musik für uns und für sich selbst auf ihren Ukulele's spielten.

Slow Down - JA. Wir sind runtergefahren auf dieser wunderschönen Herzensinsel. This was Molokai. Jetzt geht es langsam zurück in die "Zivilisation" nach Maui.

Nach kurzer Wartezeit auf dem sehr kleinen Flughafen landete unsere Maschine und flog uns wie immer pünktlich in Richtung Honolulu, wo wir einen kurzen Aufenthalt hatten, bevor wir dann nach Maui weiterflogen.

Ein Blick auf den Krater des Diamondhead in Honolulu.

Unter uns die Insel Lanai, die wir überflogen. Wer weiss vielleicht landen wir irgendwann mal dort. 

Sichere Landung auf Maui. Unsere 6 neuen Autos haben wir in 15 Minuten erhalten und fuhren sicher in unser neues Resort. Eine traumhafte Unterkunft direkt am Meer.

Der erste Maui Sunset begrüsste uns bei der Ankunft.

 

Mahalo für den sicheren Überflug und den wundervollen Tag!